Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2007
» Kannst du aber ruhig :-) D...
06.02.2007 08:05:48 | von LOF zu Leere des Lebens
Kannst du aber ruhig
Du hast noch fast dein ganzes Leben vor dir! Und das wichtigste: Was du daraus machst, liegt in DEINER Hand.
News