Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Kannst du aber ruhig :-) D...

06.02.2007 08:05:48 | von LOF zu Leere des Lebens
Kannst du aber ruhig Du hast noch fast dein ganzes Leben vor dir! Und das wichtigste: Was du daraus machst, liegt in DEINER Hand.

News