Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » so dala - das ist der erste...

06.02.2007 23:13:50 | von Silberschweif zu Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr
so dala - das ist der erste Bericht mit ein paar Bildern und Scans (: Weitere folgen - und natürlich gibt es sepperat auch standart Storys ;D Sobald der eintrag mit dem Fliegen fertig ist, wird übrigens Lektion 1 zu 2 ^^ PS: Die mittleren 2 Bilder (mit dem Gate und den Ticketschalter) sind ...

News