Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » japan, ich liebe japan, ich...

06.02.2007 23:33:33 | von Delirium zu Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr
japan, ich liebe japan, ich leibe dich dafür dass du da warst *schmacht* ich habe mal einen voll feshen japankurs im kulturzentrum mitgemacht. mit sprechen, sushi und reisbällchen malen, schreiben und so zeugs, boaah der neue smilie hat da voll recht:

News