japan, ich liebe japan, ich leibe dich dafür dass du da warst *schmacht*
ich habe mal einen voll feshen japankurs im kulturzentrum mitgemacht. mit sprechen, sushi und reisbällchen malen, schreiben und so zeugs, boaah
der neue smilie hat da voll recht: