Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Ich schließe mich Eiris an ...

06.02.2007 17:05:14 | von zu Melancholie
Ich schließe mich Eiris an und vermute, daß bei Euch "Nachwuchs" geplant ist, denn das ist und bleibt ein entscheidender Schritt fürs Leben..... dauert bei mir seit 1971, als Tochter geboren wurde und macht Freude bis heute! So etwas wirst Du nicht bereuen!! GLG

News