Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Hi Charlie, ich freue mich...

06.02.2007 18:05:35 | von viv zu Melancholie
Hi Charlie, ich freue mich dich endlich nach so langer Zeit wieder hier zu lesen !!! Allerdings denke ich genau wied Claudius...Wirst du PAPA ??? Ich würd mich wirklich für dich freuen und bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Einträge. Knuddeldrückumarm

News