Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Hm. Ich bin immer sehr skep...

06.02.2007 11:40:35 | von LOF zu High Sensitivity
Hm. Ich bin immer sehr skeptisch bei Psychoanalytikern aus Amerika. Man sollte zwischen den ganzen Psychosen, die auf einen zutreffen könnten, nicht das wesentliche aus den Augen verlieren. Das Leben an sich.

News