Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2007
» mit der pille find ich vern...
06.02.2007 16:39:08 | von Wühlmaus2 zu todo claro!
mit der pille find ich vernünftig, positive effekte hat die nämlich nicht unbedingt nur... und wenn ich meinen freund nich hätte wprd ich sie denke ich mal auch eventuell absetzen...
News