Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » @Mary: Schön, dass du es an...

06.02.2007 22:07:40 | von Tiana zu Smilies
@Mary: Schön, dass du es ansprichst [den Aspekt des "warum überhaupt so viele Ausrufe-/Fragezeichen?", denn wenn ich es gesagt hätte, hätten sie mich bestimmt wieder gesteinigt, hr ;) .. die Vorschläge von Dream sind ja schön und gut, aber ja viel zu riesig und vom Stil her auch überhaupt ...

News