Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2007
» ich will ja gar nicht mecke...
06.02.2007 23:42:38 | von Zamilla zu Smilies
ich will ja gar nicht meckern und ich find den:
gar nicht schlecht, aber der Mund .. hm, mir ist das irgendwie nicht verliebt genug, keine Ahnung, aber wenn ich keine besseren Vorschläge bringe, halt ich auch lieber die Klappe. ^^
News