Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » ich will ja gar nicht mecke...

06.02.2007 23:42:38 | von Zamilla zu Smilies
ich will ja gar nicht meckern und ich find den: gar nicht schlecht, aber der Mund .. hm, mir ist das irgendwie nicht verliebt genug, keine Ahnung, aber wenn ich keine besseren Vorschläge bringe, halt ich auch lieber die Klappe. ^^

News