Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2007
» oi finde ich scheiße. ok, ...
07.02.2007 00:57:18 | von Dornenvogel zu oi! oi! oi!
oi finde ich scheiße. ok, jedem das seine, aber man ist niemals unpolitisch.
News