Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » oi finde ich scheiße. ok, ...

07.02.2007 00:57:18 | von Dornenvogel zu oi! oi! oi!
oi finde ich scheiße. ok, jedem das seine, aber man ist niemals unpolitisch.

News