Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » Na wenn es dir etwas besser...

07.02.2007 19:08:47 | von Anastazia zu Heimfahrt
Na wenn es dir etwas besser geht, dann hat dir die Reha wenigstens ein klein wenig geholfen lg Anastazia

News