Wenn dir die Therapie hilft dann wünsch ich dir wirklich von Herzen viel Glück. Aber schon krass das du gleich in eine offne kommst/kommen willst wie auch immer, aber wie gesagt: Wenn es dir hilft und du es selber willst alles Gute, bin immer für dich (sogut das halt geht )