Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » Wenn dir die Therapie hilft...

07.02.2007 17:10:36 | von Darkness4 zu Therapie
Wenn dir die Therapie hilft dann wünsch ich dir wirklich von Herzen viel Glück. Aber schon krass das du gleich in eine offne kommst/kommen willst wie auch immer, aber wie gesagt: Wenn es dir hilft und du es selber willst alles Gute, bin immer für dich (sogut das halt geht )

News