Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2007
» *omgh Das klingt ja echt är...
07.02.2007 15:14:21 | von DarkRed zu Der Tag fängt ja toll an
*omgh Das klingt ja echt ärgerlich!! x| Hoffe, du kannst das noch klären, da würde ich mich auch drüber ärgern, gerade nach dem Aufstehen!! *knuddler
News