Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2007
» Würde mcih auch drüber äger...
07.02.2007 15:33:18 | von zu Der Tag fängt ja toll an
Würde mcih auch drüber ägern, hoffe du kriegst das irgendwie hin.
News