Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » Ich schwöre auf 40 Euro teu...

07.02.2007 17:59:35 | von sun.shine zu Nur für mich
Ich schwöre auf 40 Euro teure Wimperntusche....das muss man sich einfach ab und an mal gönnen und die hält dann auch bei mir sehr, sehr lange. Also, meine Erlaubnis haste

News