Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2007
» wie sagt man so schön ... m...
07.02.2007 20:33:25 | von zu Nur für mich
wie sagt man so schön ... ma mut sich och ma wat gönne könne .... man muss sich auch mal was gönnen können .... viel freude damit .. knuffel mimi
News