Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » wie sagt man so schön ... m...

07.02.2007 20:33:25 | von zu Nur für mich
wie sagt man so schön ... ma mut sich och ma wat gönne könne .... man muss sich auch mal was gönnen können .... viel freude damit .. knuffel mimi

News