Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2007
» wieso sagst du ihnen nicht ...
07.02.2007 20:31:05 | von zu Will einen Mann kennenlernen!
wieso sagst du ihnen nicht einfach was sache ist? jeder ist doch schonmal mit männern auf die schnauze gefallen. das macht doch eher sympatischer. denn es gibt nichts schlimmeres als perfekte menschen, oder welche die versuchen.....
News