Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » hey, wenn ich das so lese, ...

07.02.2007 20:33:01 | von leon zu Will einen Mann kennenlernen!
hey, wenn ich das so lese, merke ich, dass sich etwas verbessert! du siehst ein, dass dein ex nicht gut für dich war und nimmst auch keinen kontakt mehr mit ihm auf. und du isolierst dich weniger, kommst in der schule rum. ehrlich, ich freu mich :) konzentier dich auf das positive! dein ex ist je...

News