Nur keine Sorge. Du wirst schon wieder einen netten Mann kennenlernen. Und das ganz so nebenbei. Wie den, den du in der S-Bahn getroffen hast. Und an diesem Beispiel siehst du ja das es sehr wohl Menschen bzw. Männer gibt die dich interessant finden. Warte einfach nur noch ein wenig ab. Es wird sic...