Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2007
» na aber sowas von =D wir be...
07.02.2007 00:00:22 | von Delirium zu Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr
na aber sowas von =D wir beide rocken den japanern ihre welt xD hab lust jetzt .___: will rocken und sushi.
News