Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » na aber sowas von =D wir be...

07.02.2007 00:00:22 | von Delirium zu Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr
na aber sowas von =D wir beide rocken den japanern ihre welt xD hab lust jetzt .___: will rocken und sushi.

News