Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » zudem, wenn ich mal nach ja...

07.02.2007 00:39:49 | von Delirium zu Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr
zudem, wenn ich mal nach japan wandern sollte dann muss dir bewusst sein dass ich dich als mein persönlichen wegweiser mit hin nehme, ich verlaufe mich schon wenn ich zu meinem besten freund laufe und wenn ich mir das so durchlese mit den bahnen nd trulala, nene xD du hast ja schon erfahrung ...

News