zudem, wenn ich mal nach japan wandern sollte dann muss dir bewusst sein dass ich dich als mein persönlichen wegweiser mit hin nehme, ich verlaufe mich schon wenn ich zu meinem besten freund laufe
und wenn ich mir das so durchlese mit den bahnen nd trulala,
nene xD
du hast ja schon erfahrung ...