Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » aaaahhh... ich bin ein offe...

07.02.2007 15:48:51 | von CharlieB zu Melancholie
aaaahhh... ich bin ein offenes Buch für euch! Ich werde noch nicht Papa, aber der Weg dorthin beginnt. Danke, dass ihr soviel Geduld mit mit hattet.

News