Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » Das war mir schon klar, das...

07.02.2007 08:24:43 | von Dream zu Smilies
Das war mir schon klar, dass die zu groß waren. Die waren ja nur ne Anregung für Leute mit Ahnung, wie man das dann richtig macht Der Neue ist gar nicht schlecht, aber wenn ihr ihn lieber anders hättet, wie wärs wenn man die Herzchen nebendran macht statt obendrüber? Dann ist er nicht hö...

News