Kommentare » Übersicht » 07.02.2007 » @Dream: er soll nicht höher...

07.02.2007 08:56:19 | von diary-z zu Smilies
@Dream: er soll nicht höher sein und auch nicht breiter... so wie es jetzt ist habe ich den vorhandenen Platz voll ausgenutzt. @MaryFine: es ist immer schwierig etwas zu finden was alle gut finden... ich könnte es auch z.B. so machen ß - aber den perfekten Smilie gibt es dafür nicht.

News