hmm.. ich schließ mich Mary dennoch an, einfach um da meinen Senf zu abzugeben xP nein.. ich für meinen Teil nutze die Smileys ohnehin nicht und habe dementsprechend wenig Ambitionen da wirklich 'mitzustimmen' oder sonstiges, aber bei dem neuen Smiley finde ich den Mund ebenso wie Mary etwas.. nun...