vielleicht der schokokuchen? weil ansonsten wars doch echt ok.... und mach dir nix draus, jeder hat mal so durchhänger. du hast so viel abgenommen, und das wird sicher auch bald weitergehen. gönn dir mal ne kurz auszeit wenn du das gefühl hast du brauchst es....