Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2007
» WOW. Das ist wirklich ein s...
08.02.2007 19:40:05 | von Felicitie zu Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
WOW. Das ist wirklich ein superschönes Kleid. Kann verstehen daß Du da nicht mehr von loskommen konntest. Einfach ein Traum....
News