Kommentare » Übersicht » 08.02.2007 » WOW. Das ist wirklich ein s...

08.02.2007 19:40:05 | von Felicitie zu Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
WOW. Das ist wirklich ein superschönes Kleid. Kann verstehen daß Du da nicht mehr von loskommen konntest. Einfach ein Traum....

News