Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2007
» Schönes Kleid, aber ich fin...
08.02.2007 19:42:37 | von zu Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
Schönes Kleid, aber ich finde, es harmoniert nicht so vorteilhaft mit deiner Hautfarbe.
News