Kommentare » Übersicht » 08.02.2007 » wow... ein traum von einem ...

08.02.2007 20:32:37 | von Sternlicht zu Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
wow... ein traum von einem kleid.. bin ganz verzaubert von dir!steht dir unheimlich gut... und das rosa

News