Kommentare » Übersicht » 08.02.2007 » @Gucky: Hehe, danke, ich sa...

08.02.2007 13:37:35 | von paranoid zu Will einen Mann kennenlernen!
@Gucky: Hehe, danke, ich sag dir dann Bescheid ;) @leon: Ja, mehr oder wenigr... Isolation nenn ich es leider immernoch, da ich außer eben hin und wieder in der Schule eben noch immer nichts auf die Reihe bekommen hab... meine Nachmittage verbringe ich immernoch alleine. Aber in gewisser Weise ja...

News