Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2007
» ich kann nichmal in deutsch...
08.02.2007 20:06:22 | von Fay zu Leben am Fuji – Lektion 2: U-Bahn fahr
ich kann nichmal in deutschland mit bus oder bahn fahren xD
News