Kommentare » Übersicht » 08.02.2007 » ich hab mir den mehr als 20...

08.02.2007 21:57:55 | von Delirium zu Loser
ich hab mir den mehr als 20 mal angesehn xD in der 7. klasse war der standart bei jedem mädelsabend, und wir haben alles nachgetanzt ok ich überleg mir was neues schönes

News