coole einschätzung, seh ich nämlich auch so ^^, also dass niemand unpolitisch is. aber oi find ich trotzdem geil, ven musikstil eben. wenn ich alles scheiße finden würde, was nie genau nach meiner meinung wäre und politisch korrekt wäre, dann könnt ich nur noch sehr wenig hören ^^