Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Wenn du nichts dagegen hast...
09.02.2007 09:34:45 | von zu Statistiken
Wenn du nichts dagegen hast, schreibe ich diesen Spruch in meiner Statistikklausur auf die erste Seite
News