Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Schön, dass der Abend toll ...
09.02.2007 18:43:58 | von zu Treffen: ganz ok
Schön, dass der Abend toll war, aber es ist einem wirklich peinlich, wenn man auf jemanden spuckt. Ich kenn das leider. lg Rose
News