Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Schön, dass der Abend toll ...

09.02.2007 18:43:58 | von zu Treffen: ganz ok
Schön, dass der Abend toll war, aber es ist einem wirklich peinlich, wenn man auf jemanden spuckt. Ich kenn das leider. lg Rose

News