Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» ja, das glaub ich gern, wei...
09.02.2007 20:08:50 | von feathery zu Treffen: ganz ok
ja, das glaub ich gern, weil mir das mit spucke halt total oft passiert. Aber es is auch iwie lustig, weil ich eigentlich auch finde, dass unsre Freundschaft schon so stark is, dass einem sowas nich peinlich sein muss. ;) GLG, feathery
News