sehr schön!!! passt echt gut zu dir!! wobei ich es aus aberglaube vorher niemanden per foto gezeigt habe.... ... aber muss jeder selber wissen ;o))
ich hatte gott sei dank vorher 3 wochen sonne in holland, ich brauchte nicht sooft auf den bräter gehen. ich glaub nur 2x war ich drauf/ drun...