Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Hey Jamie! Schön, dass du ...
09.02.2007 18:33:44 | von Vada zu Angekommen
Hey Jamie! Schön, dass du gut angekommen bist! Und ich kann mich Anastazia nur anschließen: Zu Kämpfen und die eigene Stärke zu nutzen ist eine sehr gute Einstellung! Liebe Grüße
News