Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Hey Jamie! Schön, dass du ...

09.02.2007 18:33:44 | von Vada zu Angekommen
Hey Jamie! Schön, dass du gut angekommen bist! Und ich kann mich Anastazia nur anschließen: Zu Kämpfen und die eigene Stärke zu nutzen ist eine sehr gute Einstellung! Liebe Grüße

News