wow, sogar in deutschland hats geschneit!
natuerlich nicht so viel wie bei uns (nicht, dass ich angeben wollte )
schoen siehts aus
Die haeuser hast du dich wohl nciht getraut zu zeigen, weil man dann sehn wuerde, wie wenig Schnee wirklich liegt, was? Hehe, erwischt!