Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » wow, sogar in deutschland h...

09.02.2007 11:10:37 | von kanin zu endlich winterwonderland
wow, sogar in deutschland hats geschneit! natuerlich nicht so viel wie bei uns (nicht, dass ich angeben wollte ) schoen siehts aus Die haeuser hast du dich wohl nciht getraut zu zeigen, weil man dann sehn wuerde, wie wenig Schnee wirklich liegt, was? Hehe, erwischt!

News