Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Bei uns in Berlin liegt auc...

09.02.2007 22:46:11 | von zu endlich winterwonderland
Bei uns in Berlin liegt auch soviel Schnee, es hat hier den ganzen Tag geschneit. Bei mir sieht das genauso aus wie auf deinen Bildern. Aber ich bin auch mehr für den Frühling. L,g.a

News