Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Und in Berlin taut es tagsü...
09.02.2007 22:54:31 | von zu endlich winterwonderland
Und in Berlin taut es tagsüber, während die 0 Grad nur in der Nacht für Reif sorgen! GLG
News