Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Ich hab ihn :) Also, den gr...
09.02.2007 07:35:30 | von sun.shine zu Ich muss...
Ich hab ihn :) Also, den grünen, nicht den neuen roten und ich liebe in total! Hab auch das ältere von DKNY (Woman). Die zwei sind echt mit Abstand mein Lieblingsparfüm!
News