Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Ich hab ihn :) Also, den gr...

09.02.2007 07:35:30 | von sun.shine zu Ich muss...
Ich hab ihn :) Also, den grünen, nicht den neuen roten und ich liebe in total! Hab auch das ältere von DKNY (Woman). Die zwei sind echt mit Abstand mein Lieblingsparfüm!

News