Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Das ist wirklich ne total s...
09.02.2007 13:29:50 | von sun.shine zu Nicht mein Tag...
Das ist wirklich ne total süße Geste von ihr! Da hätte ich mich auch rießig gefreut. ...und es riecht ja auch sooooooooooooooooooooo gut!! ;)
News