Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Ich werde dir heute abend a...

09.02.2007 14:31:43 | von zu Es ist vollbracht
Ich werde dir heute abend am Flughafen zuwinken, wenn deine Maschine sich in die Lüfte erhebt...denn dann werde ich kurz vorher gelandet sein.. Freue dich auf deine Weltenbummlertour! Und drücke L. ganz fest, das tut vielleicht ein bisschen weh, aber es tut bestimmt auch gut!

News