Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Nicht viel, aber das ist ty...

09.02.2007 15:07:24 | von paranoid zu Scheiss Opa!!!!
Nicht viel, aber das ist typisch für sie, sie denkt sich dann ihren Teil. Ich hasse sowas...

News