Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Nicht viel, aber das ist ty...
09.02.2007 15:07:24 | von paranoid zu Scheiss Opa!!!!
Nicht viel, aber das ist typisch für sie, sie denkt sich dann ihren Teil. Ich hasse sowas...
News