Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Das sind irgendwie auch mei...

09.02.2007 14:38:27 | von LOF zu 1. Jahr tot
Das sind irgendwie auch meine Gedanken von heute morgen. Ich hatte so vor mich hin überlegt, dass meine Oma jetzt schon über zwei Monate tot ist und ich noch kein einziges Mal an ihrem Grab war. Weil ich nicht weinen will, weil ich nicht traurig sein will. Wünsche dir viel Kraft und bin froh, d...

News