Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» Ich habe mein Gespräch hint...
09.02.2007 11:57:27 | von Herbstkind zu Morgen 15:15 Uhr...
Ich habe mein Gespräch hinter mir und drücke alle Däumchen!! Wird schon klappen. Und Improvisationstalent besitzt jeder - wenn du mal auf eine Frage nicht gleich zu antworten weißt... . LG :D
News