Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » Ich bin zumindest im "Recal...

09.02.2007 17:24:37 | von Herbstkind zu Morgen 15:15 Uhr...
Ich bin zumindest im "Recall" ;)! Sieht nach meiner Einschätzung aba ganz gut aus...bin weiter gespannt. Wie war's bei dir??

News