Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» oje, ich glaube doch, dass ...
09.02.2007 02:22:41 | von Lucky zu Focus
oje, ich glaube doch, dass du zuviel arbeitest. brauchst du wirklich soviel geld? vielleicht ein top weniger kaufen und dafür mal ne pause machen. mit irgendeinem kuschelmann. Good luck!
News