Ich spare eigentlich das meiste Geld und kauf mir gar nicht so viele Sachen.. dh. anfangs schon, aber mittlerweile gibt es einfach zu viele Oberteile, Jacken und Hosen, die ich noch niemals an hatte, einfach weil ich keine Gelegenheit dazu habe! Und ich arbeite nicht nur wegen dem Geld, ich arbeite,...